Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prophecy

Server 2
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik an die Familie ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bahar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.10

Kritik an die Familie ;D Empty
BeitragThema: Kritik an die Familie ;D   Kritik an die Familie ;D EmptyMi 14 Apr 2010 - 0:32

Hallo liebe Familie Prophecy.
Ich wollte einen Großen Kritik an die LDT Leute geben...also die sehr oft (Wie ich) Ldt gehn....es geht um PETS....Ich war Dienstag den 13.4.10 mit euch LDT fals ihr euch noch erinnert. Ich war sogut wie der einzige der ein PET dabei hatte...und ihr es nur Drak schwerer macht....(Savis gehn auch iwan alle) lol! xD...So nun komm ich mal auf den Punkt: Kauft/Lvlt bitte eure Pets am besten Normale Buschi oder Gladiator, die 2 sind seehr gut dafür Geeignet....Das ist nur Pureeeeeee Savis verschwendung...Wirklich! ! ! Wen ihr Pets dabei habt +PUPPEN (ganz wichtig) mit Pet futter, werdet ihr nicht mehr so schnell drauf gehn, und die holys haben auch bissle weniger zu tuhn *gg*

Liebe grüße Baris
ig: bahar
lol!
Nach oben Nach unten
ToBii




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Kritik an die Familie ;D Empty
BeitragThema: Re: Kritik an die Familie ;D   Kritik an die Familie ;D EmptyMi 14 Apr 2010 - 0:41

Danke für deinen Aufschlussreichen Beitrag. Ich denke ich sehe das viel mehr als Vorschlag als als Kritik ;-)
Nach oben Nach unten
 
Kritik an die Familie ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die familie.
» Allgemeine Regeln der Familie
» Bewerbung für die Familie Prophecy
» Bewerbung für eure familie
» Bewerbung an die Familie Prophecy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Familien-Leben :: Lob & Kritik-
Gehe zu: