Bewerbung für die Aufnahme der Familie Prophecy
Sehr geehrte Familie Prophecy,
hiermit möchte ich mich bei euch für eine Stelle in der Familie Bewerben. Ich heiße in Nostale Cold†Breath und bin ein Bogenschütze, bin sehr Aktiv [ jeden Tag mehrere Stunden ].
Mein Level ist zurzeit 53, jedoch habe ich das Joblevel 64 und habe einen Jäger 34+5, Schurke 22+5, Gunner 28+5[Verkauft], Wildkeeper 59+5 und habe selbstverständlich auch die dazu gehörigen Feen [ alle mindestens 40% ].
Zurzeit habe ich einen Roten Bogen R6+6, einen Dolch R5+4 und eine Rüstung R6+5. Mein Ruf ist momentan Roter Experte [ 113.133 Ruf ], an dem ich mit Freunden, wie MadeFull arbeiten werde und sofern für eine weile nicht Leveln werde.
Ich selber habe den Chikiraid, Cubyraid, Xysenstrauchraid, Darkcastraraid, Spinnenraid, Schneemanraid, Namaraid, und den Grasslinraid mehrmals erfolgreich absolviert.
Ich möchte in die Familie, weil ich eine starke, hilfsbereite und aktive Familie für meinen Weg durch Nostale suche. Ich selber bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin und heiße Vincent, bin freundlich, hilfsbereit, lernwillig und ehrgeizig. Mit der Familie möchte ich möglichst viele Abenteuer in Raids, Quest, Akt4 oder anderen gemeinsamen Aktivitäten erleben.
Ich hoffe ihr nehmt mich trotz meinen schwächen und stärken, ich bitte euch mich nicht wegen meines Levels abzulehnen.
Ps: Ich konnte mit Level 24 Wildkeeper tragen, mein Video darüber findet ihr in Youtube:
Mit freundlichen Grüßen
Cold†Breath