Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prophecy

Server 2
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Familie Prophecy

Nach unten 
5 verfasser

Yes? No?
Ja?
Bewerbung für die Familie Prophecy Vote_lcap0%Bewerbung für die Familie Prophecy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein?
Bewerbung für die Familie Prophecy Vote_lcap100%Bewerbung für die Familie Prophecy Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ColdBrea
Gast




Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 4:22

Bewerbung für die Aufnahme der Familie Prophecy

Sehr geehrte Familie Prophecy,

hiermit möchte ich mich bei euch für eine Stelle in der Familie Bewerben. Ich heiße in Nostale Cold†Breath und bin ein Bogenschütze, bin sehr Aktiv [ jeden Tag mehrere Stunden ].

Mein Level ist zurzeit 53, jedoch habe ich das Joblevel 64 und habe einen Jäger 34+5, Schurke 22+5, Gunner 28+5[Verkauft], Wildkeeper 59+5 und habe selbstverständlich auch die dazu gehörigen Feen [ alle mindestens 40% ].

Zurzeit habe ich einen Roten Bogen R6+6, einen Dolch R5+4 und eine Rüstung R6+5. Mein Ruf ist momentan Roter Experte [ 113.133 Ruf ], an dem ich mit Freunden, wie MadeFull arbeiten werde und sofern für eine weile nicht Leveln werde.

Ich selber habe den Chikiraid, Cubyraid, Xysenstrauchraid, Darkcastraraid, Spinnenraid, Schneemanraid, Namaraid, und den Grasslinraid mehrmals erfolgreich absolviert.

Ich möchte in die Familie, weil ich eine starke, hilfsbereite und aktive Familie für meinen Weg durch Nostale suche. Ich selber bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin und heiße Vincent, bin freundlich, hilfsbereit, lernwillig und ehrgeizig. Mit der Familie möchte ich möglichst viele Abenteuer in Raids, Quest, Akt4 oder anderen gemeinsamen Aktivitäten erleben.

Ich hoffe ihr nehmt mich trotz meinen schwächen und stärken, ich bitte euch mich nicht wegen meines Levels abzulehnen.

Ps: Ich konnte mit Level 24 Wildkeeper tragen, mein Video darüber findet ihr in Youtube:

Mit freundlichen Grüßen

Cold†Breath
Nach oben Nach unten
drakerized

drakerized


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : Brühl bei Köln

Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 9:53

Warst du net OH von ner Familie wo mehrere Leute drin waren die wie du mit
Low LvL Sps tragen konnten?
Wenn ja hast du mich mit meinem Low ma ausm IB gehauen >.<
MfG
Nach oben Nach unten
Krassi

Krassi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29

Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 12:22

sorry dein lvl is einfach zu low und deine sps....naja...alle +5 eben. Dein ruf ist auch nicht gade der hammer No


Daher ein : Arrow Arrow Arrow -Nop- von mir
Nach oben Nach unten
syone1000

syone1000


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : ...Pforzheim...

Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 13:37

sry wie krassi gsa hat low ruf low sp´s low lv =(

naja von mir auch ein Nein =( sry

LG Sy
Nach oben Nach unten
Mäx~i~King




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.10

Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 14:05

in der Fam war mein Lowie auch xD
naja ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
~K1ller~

~K1ller~


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.03.10
Ort : Schau ausm Fenster

Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 14:10

Habs dir schon gestern gesagt nein
Nach oben Nach unten
drakerized

drakerized


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : Brühl bei Köln

Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 14:31

Wenn ~K1ller~ schon nein sagt bringt dir die beste Abstimmung nichts.
Sry Digga, diesma nicht =(
MfG

~Close~
Nach oben Nach unten
~K1ller~

~K1ller~


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.03.10
Ort : Schau ausm Fenster

Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy EmptySa 3 Apr 2010 - 14:35

Da wir jetzt AUFNAHMESTOPP haben
Tut uns leid aber hf auf der weiteren Suche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Familie Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Prophecy   Bewerbung für die Familie Prophecy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie Prophecy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die Familie Prophecy
» Bewerbung für die fam Prophecy
» Bewerbung an Prophecy - ~MadeFul~
» Bewerbung für Prophecy (bearbeitet)
» Bewerbung an die familie.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Archiv-
Gehe zu: