Huhu Prophecy.
Ich möchte mich bei euch bewerben. Mein RL-name ist Calvin, ich bin 15 jahre alt und wohne in Besse, in der nähe von kassel, in Hessen. Ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, treffe mich mit Freunden und gehe am Wochenende abends auch gerne mal weg. Ich bin hilfsbereit, nett und immer für einen Spaß zu haben
Hier meine IG-Angaben zu mir:
Name: Alanis
Klasse: Schwerti
Lv: 80
JobLv: 80
Ruf: Grüner Nos mit 750k~
Meine Sp's:
Krieger: 82+13
Ninja: 44+9 (Wird noch +11)
Crusi: 99+9
Bersi: 55+12 (Der war jetzt noch nie LdT, desshalb so ein 'lowes' JobLv.)
Mein Eq:
Loop: 6+8
Bergarce: 6+7 / Winslet: 6+3 (Für Krieger)
Rüssi: Cai'lander: 6+8
Meine Ressi's (Ohne Sp nur mit Schmuck/Eq):
Schatten: 139%; Summe5+Summe5 (70ger)
Wasser: 114%; Summe4+Summe4 (70ger)
Licht: 114%; Summe4+Summe4 (70ger)
Feuer: 124%; Summe4+Summe5 (70ger)
Meine Raiderfolge:
Habe bis jetzt jede Raid mitgemacht un auch jede gewonnen:
-Nama
-Chicki
-Schneeraid
-Frühlingsraid
-Cuby
-Ginseng
-Dc
-Spinni
-Slaid
-Akt 4 Raids:
-Schatten
-Feuer
-Wasser
Gehe auch gerne ab und zu Akt4 um Punkte & Ruf zu farmen für Raids und um Gegner zu killen *-*
Warum zu Prophecy?
Weil ich schon einige Leute von euch kenne und die auch sehr mag, weil ihr alle sehr high seid und somit auch Erfahrung haben solltet. Ich denke mir mal, dass ich durch euch eine Menge dazu lernen kann. Habe zwar oft von anderen leuten gehört, dass ihr leichen seid & so aber habe da immer gesagt, dass das nicht stimmt & so.
Meine Erwartungen?
Ich denke mal, dass wir viel LdT sind, weil ich auch lvn möchte, und dass wir auch Akt4 Raid's machen werden, ich war schonmal für eine Raid bei euch xD Aber danach halt Off-Kick.. war ja nur wegen der Raid da. Naja, ich hoffe, dass ich in Zukunft bei euch bin und mit euch Nos rocken kann =)
Würde mich über eure Ansicht meiner Bewerbung freuen.
Mit freundlichen Grüßen ~ Alanis