Mein Ruf ist jedoch Roter Nos. Am 31.3.10 habe ich 4,3kk Ruf erreicht.
Wie ich zu der Familie komme:
Ich war in vielen Familien manche höflich manche unhöflich. Bin jetz in einer Familie drinnen, da aber manche inaktiv sind, habe ich mich entschlossen aus der Familie zu gehen und eine Neue Familie zu suchen, habe euch gefunden und würde mir gerne die Familie anschauen wie die/ihr so seit. Meine Meinung: Ich suche eine Familie mit vielen Netten Leuten die in der Familie helfen, Act 4 gehen (Raid), Arena und Ldt. Deshalb wünsche ich mir das diese Bewerbung ausreichend wäre. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend. LG: mAx!
drakerized
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 34 Ort : Brühl bei Köln
Thema: Re: Bewerbung ;D Fr 2 Apr 2010 - 22:00
Wie stehst du zu Diabolico?
mAx! Gast
Thema: -Bewerbung- Fr 2 Apr 2010 - 22:20
Ich suche zwar kein Streit an anderen Familien, aber wenn wer hilfe braucht helfe ich. Diabolico Familie sind zwar net meine Freunde aber wenn mich welche von dennen killen heißt es bei mir Streit. Das wäre dazu für mich ein Kampf gg diese Gewisse familie.
Hab mit keinem Spieler Streit, bis auf einen =D
~WhiteDragon~ bzw. Crisu mit dem würde ich mich niemals vertragen.
LG: mAx!
~K1ller~
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 13.03.10 Ort : Schau ausm Fenster
Thema: Re: Bewerbung ;D Fr 2 Apr 2010 - 22:22
Alex du hast bissl scheiße gebaut und so aber man kann sich ja ändern oder? also wen du nen treuer member bist und so keine scheiße machst what ever.. Also von mir nen Ja hoffe du bleibst uns treu falls du rein kommst
Aios
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Bewerbung ;D Fr 2 Apr 2010 - 22:24
Danke erstmal für deine Bewerbung.
So mAx! wie du über uns und unsere Familie geredet hast gefällt mir garnicht und finde es auch nicht positiv. Ich kenn dich genauso wenig wie du mich kennst, dann hast DU kein Recht mich oder sonstige aus unserer Fam als "Zucht", "Low" etc zu beschimpfen btw wie kammst du den auf dein lvl 90? Durch Piis? Zu deinen Ruf....Ja toll hast nen Roten Nos imbaa.....jeder X-beliebige läuft schon mit lvl 50 nos rum und was bringt mir das dann ? genau 0 das heißt nicht das ich nicht rufen werde klar arbeite ich an mir......
Deine Bewerbung ist zu nüchtern, Ich bitte dich doch bei uns allen sich mal zu entschuldigen....... Menschen ändern sich und man soll Menschen eine 2te Chance gönnen
Ansonsten auch wen du so negativ über uns geredet hast, bin ich kein Unmensch und du könntest eine Bereicherung für unsere Fam sein, daher gebe ich dir ein ~JA~
Mäx~i~King
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Re: Bewerbung ;D Sa 3 Apr 2010 - 0:48
Von mir bekommste auch n -JA-. hatte nie probs mit dir und fand dich nett...
syone1000
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : ...Pforzheim...
Thema: Re: Bewerbung ;D Sa 3 Apr 2010 - 1:33
Sou Alex jetzt mal ernst ICh kenne dich schon mindestens ein halbes jahr oder länger für mich bist und warst du immer ein guter freund ... du hast mir immer geholfen wo ich hilfe bräuchte und so also ich find dich top ... aber das mit Aios wenn dass wirklich stimmt würd ich sagen erntschuzldigst du dich und wenn es so wäre würde ich dir 2. chance geben also streng dich an
naja von mir auf jeden fall ein JAAAAA
LG Sy xDD
drakerized
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 34 Ort : Brühl bei Köln
Thema: Re: Bewerbung ;D Sa 3 Apr 2010 - 9:56
Syone, warum sollte Aios lügen? Glaubst du ernsthaft wir hätten es nötig zu lügen wenn wir mAx! nicht in Fam haben wollten? xD Ich glaube eher nicht =O Nja, 7-1 ziemlich eindeutig. Willkommen in unseren Reihen. MfG
syone1000
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : ...Pforzheim...
Thema: Re: Bewerbung ;D Sa 3 Apr 2010 - 13:40
das hab ich nicht behauptet das Aios lügt hab das nur so komisch rüber gebracht sry xD
Lg Sy
~K1ller~
Thema: Re: Bewerbung ;D Sa 3 Apr 2010 - 14:19
Alex meld dich bei mir Ig
drakerized
Thema: Re: Bewerbung ;D Sa 3 Apr 2010 - 14:32
Diskutieren kannst du mit mir Ingame. Hier hast du mir zu gehorchen ^^ Willkommen MfG
~Close~
~K1ller~