Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prophecy

Server 2
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz bei euch

Nach unten 
+4
syone1000
Aios
~MadeFul~
ToBii
8 verfasser

Darf er in die Fam?
Jaaaa na Kla!!!
Bewerbung um einen Platz bei euch Vote_lcap64%Bewerbung um einen Platz bei euch Vote_rcap
 64% [ 7 ]
Nö !!!
Bewerbung um einen Platz bei euch Vote_lcap36%Bewerbung um einen Platz bei euch Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 1:51

Öhm halloa Leute ....hab mich noch nie so beworben hoffe ich mache das richtig xD


ok also in real heiße ich Ronny bin 21 Jahre alt ...
meine Hobbys sind freunde treffen Kraftsport Fussball....und joar essen is auch mein Hobby =D

ok omg wo fange ich an also zu meinen sps

Ninja low mag ich garnicht ...job naja bla bla is low ( bin ich ganz erlich )
Jaja.....job .....lalala auch egal
paja auch latz xD
Krieger job 44 +9
Crusi 91 +9
Bersi 84 +13


so das waren meine sps .... =D


jetzt bissl resi
ohne sps^^

Feuer 100 %
wasser 86 %
Licht 98 %
schatten 121 %


tja equip : Mysteriös Hand +5 rare 6
Antik Ballista +5 rare 5
Lägendär verteidiger +5 rare 7

meine vorrigen Fams : Corona ....Mitglied......All_for_one OH ......Sunsets-Gods Vertreter

tja ansonsten wars das .....würde mich freun wenn ihr euch so bald wie möglich meldet danke im Vorraus Alt+T
Nach oben Nach unten
ToBii




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 2:14

Warum gerade wir?
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 3:49

.....achso ja bin level 77 fast 78 ....


also warum ausgerechnet ihr : weil ihr nen guten Ruf habt
weil man sieht das ihr ständig on seid ( genau wie ich )
das sind so die Haupt gründe


und kennen lernen werde ich die einzelnen charaktere ja schon noch.....
ok ich geh jetzt schlafen hab bis ebend Nos gezockt =P na dann


Nachtle
Nach oben Nach unten
~MadeFul~

~MadeFul~


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31
Ort : Wil/ SG (Schweiz)

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: deine Bewerbung   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 4:15

Also habe ich dass jetzt richtig verstanden:

Du willst in unsere Fam, weil wir einen guten Ruf haben?
Heisst dass das du durch uns einfach Ruf haben willst in Nos?

Sorry, sind nur Fragen.

Gn8.
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 10:43

ja eure Fam hat ein guten Ruf ^^ finde ich ........ich hab mich erkundigt welche Familien so ziehmlich gut sind


hab einfach mal Lust auf eine Proffesionelle =D

und nein ich komme nich nur zu euch weil ich Ruf haben will <.<

ich werde so zeihmlich anerkannt in Nos .

und ich finde man ist kein guter Nostale Spieler ...nur weil man in einer guten Fam ist^^

so das sind meine Meinungen,jetzt liegt es an euch.

LG =)

achja ...falls es interessiert ich komme aus Rostock das liegt in Mecklenburg Vorpommern

bis dann#.
Nach oben Nach unten
Aios




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.03.10

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 18:17

Danke für deine Bewerbung.

Korrigier mich wen ich falsch liege aber kann es sein das du einen low Ruf hast (Meister) wenn ja dann bitte arbeite an Nos, weil bei uns auch ruf sehr wichtig ist.
Ansonsten ist alles gut soweit, wie siehts aus mit Kriegen? Würdest du die Fam untestützen...

Ich enthalte mich zunächst.

MFG
Nach oben Nach unten
syone1000

syone1000


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : ...Pforzheim...

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 18:21

Huhu =),


Mach ma deine licht und wasser ressis noch höher und Up dir einen Ninja oder kauf dir einen ... naja sonst alles in ordnung geb dir en ja
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 18:34

ich werde mein bestes geben Nos kommt ja auch bald xD Geduld =D muss zum Training ...bs alt+T
Nach oben Nach unten
Krassi

Krassi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyFr 9 Apr 2010 - 23:18

Ich war kenne Malle schon von einer anderen Fam her und er is eigentlich ganz nett Very Happy . Der Rest, also Sps, Ressis, usw sind ok. Das einzige Problem wäre dann der Ruf Question . Naja, ich denke du kannst daran ja arbeiten.


=> daher von mir ein -JA-
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySa 10 Apr 2010 - 18:26

<3 danke Krassi schadzüüü =D
Nach oben Nach unten
Alan

Alan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Edermünde / Besse

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySa 10 Apr 2010 - 18:43

Hay. Also ich find deine Bewerbung nich gerade sehr toll. Kannst ja ruhig mal deine JobLv sagen und ausserdem bleibt das ja eh alles Fam intern also ich glaube nicht, dass hier Jemand rumrennt und die JobLv und so an andere Leute weitersagt oder so. Also das finde ich nicht gut und ausserdem hast du einiges vergessen z.B. warum wir und Lv und sowas. Von mir ein Nein, weil ich denke, dass die Begeisterung nicht gerade 100%tig ist. Es sollten meiner Meinung nach alle Sp's vorhanden sein. Und deine Ressi ist zum Tei gut und zum Teil nicht gut. Ich finde, es sollten alle Ressi's über 100% sein. Verbesser deine Ressi und leg dir einen Ninja zu und dann versuch es nochmal, das ist meine Meinung. (Ist nicht böse gemeint oder so, bin neidisch auf deinen bersi Very Happy) naja.
Liebe Grüße Alanis.

Ich hoffe man sieht sich =)
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySa 10 Apr 2010 - 19:43

öhm ich find dein ^^NEIN^^ nich berechtigt ......du hast meine Texte nich richtig gelesen !!!!! hab geschrieben das meine Resis schon fast 100 % haben ( ohne Sps ) hättets ruihg alles ordentlich durch lesen können und dann ein Urteil fällen können. hab alles geschrieben was ihr wissen wolltet.Und is das so wichtig was ich fürn Job Level habe ? ...es ist über 95.aber ich finde das is nicht relevant und unwichtig,es tut nichts zur Sache ...also bitte darum das du dir nochmal ALLES richtig durchliest und dann nochmal drüber nachdenkst ^^ ....


trotzdem danke für deine Antwort

Lg Malle
Nach oben Nach unten
ToBii




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySo 11 Apr 2010 - 9:07

Hier geht es rein lediglich um die Bewerbung. Deshalb bitte ich um eine angemessen Wortwahl und wenn er der Meinung ist , dass deine Bewerbung nicht in Ordnung ist dann hast du seine Meinung und entscheidung so zu akzeptieren!

mfg ToBi
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySo 11 Apr 2010 - 12:55

nun ja ...also ich muss sein nein akzeptieren das mache ich ja auch ..^^ aber er sollte sich wenigstents meine Bewerbung richtig durchlesen bevor er was dazu schreibt is ja nicht böse gemeint

lg
Nach oben Nach unten
~K1ller~

~K1ller~


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.03.10
Ort : Schau ausm Fenster

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySo 11 Apr 2010 - 15:21

Also kenn dich son bisschen zwar ruf und so musst du noch dran arbeiten aber ich gib dir mal ne chance nen *Ja*
nur halt an ruf arbeiten aber sonst eig alles ok
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySo 11 Apr 2010 - 15:27

danke Boss <3 jetzt müsst ihr mich nur einladen in die Fam xD oder dauert das noch nen bissl ? =D




öhm ..ja am Ruf bin ich bei xD das wird schon xD mein equip hab ich auch noch verbessert Alt+ T ....




hörst du auch cool savage ? geilo =D LG
Nach oben Nach unten
Alan

Alan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Edermünde / Besse

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySo 11 Apr 2010 - 16:11

Okay.. Tut mir leid, dass du geschrieben hast 'ohne sps^^...' habe ich wohl überlesen.. Sry. Ich finde es schon wichtig, dass man die Jobs dahin schreibt. Was ich wirklich jetzt noch schlecht fand, war wie du auf meine Antwort geantwortet hast. Da schreibst du das du das nicht verstehst & so (Also warum ich dagegen BIN) und danach, dass du es auf einmal akzeptierst. Ich bleibe dennnoch bei dem NEIN, denn der Ton macht die Musik. Deine Antwort fande ich patzig.. Ich habe geschrieben, dass meine Meinung nicht böse gemeint ist und dann kommt so eine Aussage. Bleibe dennnoch bei NEIN auch wenn die Mehrheit dafür ist.
Lg
Nach oben Nach unten
CoReBoY

CoReBoY


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Dönerstadt *-*

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptySo 11 Apr 2010 - 18:14

Ehm...Weiß net so wirklich =/
Wir brauchen Magier eigentlich....
macht ma sone abstimmung mit weiß net xP
kA was ich sagen soll aber ich finde alles passt soweit
Nach oben Nach unten
Malle88
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyMo 12 Apr 2010 - 8:18

@Alan .....sollte nich so patzig rüberkommen,aber irgendwie bin ich jetzt voll heiß drauf in die Fam zu kommen,ich kann es kaum abwarten >.<
also es war von mir auch nich böse gemeint.


Lg
Nach oben Nach unten
~K1ller~

~K1ller~


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.03.10
Ort : Schau ausm Fenster

Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch EmptyMo 12 Apr 2010 - 15:16

Aufgenommen
Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch   Bewerbung um einen Platz bei euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an euch
» Meine Bewerbung an euch
» Meine Bewerbung an euch <3 !!
» Will umbeding zu euch *_*
» rosenkind möchte zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Archiv-
Gehe zu: