Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prophecy

Server 2
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Von 1kilik1²

Nach unten 
AutorNachricht
1kilik1²
Gast




Bewerbung Von 1kilik1² Empty
BeitragThema: Bewerbung Von 1kilik1²   Bewerbung Von 1kilik1² EmptySo 4 Apr 2010 - 15:29

IG-Name:1kilik1²,
Alter:17
Bin lvl 80.Bogi.
Bin grad bei der Timespace LvL 38/Weil ich schon ein lvl 84 hab(BlauerNos Name 1kilik1) und da bin ich schon sehr weit und bei dem char ich das nicht mehr wollte weil es mir zu öde is und so leicht... aber hab mir vorgenomen in den Osterferien alles nachzuholen... Und mein Ruf is Grüner Nos, In 130k Blauer Nos.
Sp"s:Jäger 55+9 und Schurke 65+9 die anderen sp´s hab ich nicht weil ich sie nicht brauche und verkauft hab.. aber farme so um gold wieder zu haben und Wk mind.+9 zu kaufen Jobb 99..Smile
EQ:Suphirudin-r4+7, Majestätischer Bogen(75)-r6+7 und lvl 67 dolch r5+5. aber hab so in paar tagen 74 Dolch r5+6, hab ja nur 2 sp´s und auch nur 2 feen./ Schatten Fee 41% und Wasser Fee 41%.[ Aus Nosmall]
Ressi"s:Wasserressi 85%,Schattenressi 90%,Feuerressi 85%,Lichtressi 100% vorhanden
So jetzt bischen über mich, in den normalen wochen tagen kann ich nicht so oft on wegen der schule und so aber kommte so abends meistens on für paar stunden..Freitags gehe ich meistes Party machen und komme erst Samstag Abends Nachhause^^...
Also was ich von der fam erwarte is nur das die nett sein sollte das die viel zusammen unternehmen und hilfsbereit sind

mfg 1kilik1²
Nach oben Nach unten
~K1ller~

~K1ller~


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.03.10
Ort : Schau ausm Fenster

Bewerbung Von 1kilik1² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von 1kilik1²   Bewerbung Von 1kilik1² EmptySo 4 Apr 2010 - 17:18

Hey haben Aufnahmestop Bitte bewirb dich später wieder sobald es aufgehoben ist
~Close~
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Von 1kilik1²
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung als Mod =o
» Fam-Bewerbung
» Bewerbung von MIR!
» New Bewerbung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Archiv-
Gehe zu: