Thema: Bewerbung für die beste Fam:D^^ Sa 3 Apr 2010 - 13:57
Hallu alle miteinander ich wollte mich schon lange für diese fam bewerben habe es nur leider aufgeschoben:( also tue ich es jetzt:D
Level:78 Job:80(was sonst^.^) Klasse:Bogenschütze
Sp´s: Jäger:37+5 Schuke 41+5 Gunner:22+5 WK:91+9
Ressis: 88%Feuer 106%Licht 81%Schatten 76%Wasser
Sooo...öhm joah auf diese Fam bin ich durch mein besten freund ~Quexcore~ gekommen...der ist echt ein Ass. ausserdem bin ich recht aktiv im game...bin nicht zu knapp on XD das kommt dadurch das ich 18 bin und momentan auch kein job habe.. Vom Ruf her Grüner Nos. Für mich das beste im Game..ldt und akt4 ausserdem mag ich raid´s und auch andere sachen sehr gerne...wie z.B. Ts´ So das war´s von mir erstmal wenn ihr etwas braucht dann meldet euch einfach bei mir wie gesagt lange on^^ oder antwortet einfach darauf^^ Ansonsten würde ich mich über eine positive Antwort Eurerseits sehr freuen und wünsche euch allen noch schöne feiertage:D Mfg Armin(zorka)
Mäx~i~King
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Re: Bewerbung für die beste Fam:D^^ Sa 3 Apr 2010 - 14:02
Sry von mir bekommste n -Nein- aber nur weil ich finde dass wir zu vile in der Fam sind
~K1ller~
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 13.03.10 Ort : Schau ausm Fenster
Thema: Re: Bewerbung für die beste Fam:D^^ Sa 3 Apr 2010 - 14:11
Von mir auch nen Nein Grund:Sind viele Bogis und sich immer nur Bogi Bewerben sry
drakerized
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 34 Ort : Brühl bei Köln
Thema: Re: Bewerbung für die beste Fam:D^^ Sa 3 Apr 2010 - 14:29
Sind wirklich viele Bogis in Fam. Hättstes ma lieber net aufgeschoben xD Sry Digga, diesmal nicht =( MfG
~Close~
~K1ller~
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 13.03.10 Ort : Schau ausm Fenster
Thema: Re: Bewerbung für die beste Fam:D^^ Sa 3 Apr 2010 - 14:36
Da wir jetzt AUFNAHMESTOPP haben Tut uns leid aber hf auf der weiteren Suche