Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prophecy

Server 2
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ToBii




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) Empty
BeitragThema: Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-)   Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) EmptyDo 15 Apr 2010 - 20:45

Huhu

Da ich gerade in der Arbeit sitze und ich jetzt ein bisschen Zeit habe, denke ich ist es an der Zeit ein Lob an alle obengenannten und an die ganze Fam auszusprechen, da ihr mir nach meinem Bann sehr sehr geholfen habt.
Dies gilt vor allem für kristin und Rocco und natürlich auch Vithu die sich am Anfang nicht zu Schade oder zu "gut" waren mich zu leveln und mir auch bei einigen TS und auch in Akt4 zu helfen.
Auch mein schöner Krieger +15 den ich ja seit heute Nacht wieder habe verdanke ich zu einem sehr großen Teil euch, da ihr mir in dieser schweren Zeit wirklich immer zur Seite gestanden seit und ihr mir immer geholfen habt. Achja und plaudern mit euch ist auch immer super <33 ,freu mich schon drauf wenn ich dann heimkomm.
Ich hoffe natürlich, dass eure Hilfsbereitschaft und unsere Freundschaft so bleibt und wenn ihr was braucht könnt ihr jederzeit auf Hilfe von mir hoffen :-)

Zum Rest der Fam sage ich auch ein ganz großes Dankeschön, dass ihr auch immer so super nett und so seit :-)
Nach oben Nach unten
RoctheShok




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.10

Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) Empty
BeitragThema: Re: Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-)   Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:28

Tobi du weist kannst immer auf mich zählen
und 2 hab ich es sehr gerne für dich gemacht
falls irgendwas ist gib mir einfach bescheid
mfg Rocco
Nach oben Nach unten
~kristin~

~kristin~


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 36
Ort : Sachsen

Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) Empty
BeitragThema: Re: Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-)   Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:37

Tobi du Socke vielen Dank für das schöne Lob Sad

Und habe es gern gemacht weill ich ich es selber spüren muste von null anzufangen....... (Nein hatte kein Bann)

Das wir weider hin so viel spaß haben im Spiel und im Skype Wink

Lg Krissi

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) Empty
BeitragThema: Re: Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-)   Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob an Vithu,Rocco,Kristin und natürlich auch alle anderen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Familien-Leben :: Lob & Kritik-
Gehe zu: