Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prophecy

Server 2
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 niggi bewirbt sich ;)

Nach unten 
3 verfasser

Darf er zu uns in die Fam
JA
niggi bewirbt sich ;) Vote_lcap20%niggi bewirbt sich ;) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
NEIN
niggi bewirbt sich ;) Vote_lcap20%niggi bewirbt sich ;) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
ENTHALTUNG
niggi bewirbt sich ;) Vote_lcap60%niggi bewirbt sich ;) Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
niggi
Gast




niggi bewirbt sich ;) Empty
BeitragThema: niggi bewirbt sich ;)   niggi bewirbt sich ;) EmptyDo 15 Apr 2010 - 20:26

Hallo liebe Prophecy Familie.


Mein ig Name ist >>§niggi§<< .
Bin Level 80er Bogenschütze mit rotem Meister(602k ruf).


Sp Karten:
Jäger: 43+5
Schurke: 53+9
Gunner: 22+4
Wk: 99+11

Equipment:
78er Rüssi: 5+7
72er Dolch:7+8
71er Bogen:5+7(hab au schon den 85er 5+Cool

Meine Ressis:
Ohne Sp:
Licht:98%
Schatten:102%
Wasser:83%
Feuer:90%

Meine Feen:
Wasser: 42%
Feuer: 42%
Schatten:42%(ausser mall)
Licht: 47%

Zu meinem Privatleben:
Ich heiße Niklas,bin 13 Jahre Alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.Ich treffe mich sehr gerne mit meinen Freunden wenn ich nicht Nos zocke.

Zu mir:Ich bin meistens stets gut gelaunt und ziemlich aktiv. Habe Headseat/ Skype usw..xD. Ich bin auch manchmal in der Arena. Raids mache ich eignlich net so oft aba bin dazu bereit^^

Ich möchte zu euch weil:
-ihr eine starke fam seid
-gut zusammenhaltet
- ich habe nur positives über euch gehört

Das wars dann auch von mir, hoffe auf eine positive Antwort! Very Happy
Mit freundlichen Grüßen Niklas.
Nach oben Nach unten
ToBii




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

niggi bewirbt sich ;) Empty
BeitragThema: Re: niggi bewirbt sich ;)   niggi bewirbt sich ;) EmptyDo 15 Apr 2010 - 20:35

-EDIT: Umfrage eingefügt

Danke für deine Bewerbung!Wir werden ein paar Tage abwarten um zu sehen wie die Fam abstimmt,deshalb bitten wir dich um ein bisschen Geduld. Wenn eine Entscheidung feststeht werden wir uns bei dir melden.
Nach oben Nach unten
Alan

Alan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Edermünde / Besse

niggi bewirbt sich ;) Empty
BeitragThema: Re: niggi bewirbt sich ;)   niggi bewirbt sich ;) EmptyDo 15 Apr 2010 - 20:50

Hay.
Soweit ich weiss sind wir zeihmlich voll momentan.
Ruf is ok, wenn Nos noch gemacht wird Smile
Ressi's sind auch annehmbar.
Eq ist gut.
Sp's.. Alle auf+5 bringen und dann haste ein JA von mir Bis dahin enthalte ich mich erstmal und gucke, was die anderen so denken.

Lg Alan ♥️
Nach oben Nach unten
~MadeFul~

~MadeFul~


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31
Ort : Wil/ SG (Schweiz)

niggi bewirbt sich ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung   niggi bewirbt sich ;) EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:01

Eh... Hi.

Ja ich gebe dir mal kein Nein aber auch kein Ja.
Grund:
Ich finde für dein Lvl. sind die SPs zu *schlecht*.
Wie du dich sonst so machst, kann ich nichts sagen, kenn dich nich. =D

Ich enthalte mich ma
Nach oben Nach unten
niggi
Gast




niggi bewirbt sich ;) Empty
BeitragThema: niggi bewirbt sich ;)   niggi bewirbt sich ;) EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:52

SO mein gunenr ist jetzt auch +5 Wink der ele bow von mir ist 5+8^^
Nach oben Nach unten
Alan

Alan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Edermünde / Besse

niggi bewirbt sich ;) Empty
BeitragThema: Re: niggi bewirbt sich ;)   niggi bewirbt sich ;) EmptyDo 15 Apr 2010 - 22:08

Super.
Mein JA steht =)
Lg Alan ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





niggi bewirbt sich ;) Empty
BeitragThema: Re: niggi bewirbt sich ;)   niggi bewirbt sich ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
niggi bewirbt sich ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prophecy :: Bewerbung :: Bogenschütze-
Gehe zu: